Wunschzettel

Liebe Schulgemeinschaft,

 

im Laufe des letzten Schuljahres fehlte in den einzelnen Arbeitskreisen und teilweise im Schulalltag kleine Dinge, die die Arbeit und das Alltägliche erleichtern und bereichern würden. Daher kam die Idee auf mit dieser Wunschliste an die Schulgemeinschaft heranzutreten. Diese Liste beinhaltet kleine bzw. auch etwas größere Wünsche, die vom Kollegium und dem Arbeitskreisen eingestellt werden können.

 

Die Bitte an die Schulgemeinschaft wäre zuhause oder im Umfeld zu schauen ob einer der Wünsche, wie zum Beispiel ein Wasserkocher, eine Harke oder Papier übrig ist.

 

Wer einen Wunsch erfüllen kann und möchte der trage sich bitte in die Spalte "Spender" mit seinem Nachnamen ein, sodass für alle sichtbar ist, dass dieser Wunsch schon erfüllt wurde und nicht mehr benötigt wird.

 

Die gespendeten Dinge werden im Büro abgeben und vorher mit einem kleinen Zettel mit dem Namen aus der Spalte "Wer?" versehen, damit die Spenden den einzelnen Kreisen oder Lehrern zugeordnet werden können.

 

Wir danken für eure Mithilfe

Kontakt

Adresse

Nobiskrüger Allee 75

24768 Rendsburg

Telefon: 

04331 1356010

E-Mail:

info@waldorfschule-rd.de

Partner

Waldorf-Kindergarten

Rendsburg

Zirkus Ubuntu

Förderverein Kulturimpuls

Waldorf in Rendsburg

© 2019 werbebrise